Dienstag, 29. Juli 2014

+++ Packender als das WM-Finale: Ronaldo und die Galaxy 11 retten die Welt ! +++ sponsored Video +++



Gesponsertes Video/Sponsored Video 
Bill Shankly sagte einmal: "Manche Leute meinen, Fußball seine eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist viel ernster als das!" Recht hatte er: Nach der Invasion der Hurakan, Aliens mit einem ausgeprägten Sinn für fußballerische Fähigkeiten, wird in einem dramatischen Kick über den Verbleib der Erde gespielt. Eine Weltelf namens "Galaxy 11"um Trainer Franz Beckenbauer und Spielern wie Messi, Ronaldo, Götze, Casillas, Donovan, Falcao und einigen mehr stellt sich dieser Aufgabe!  Nur ein Sieg könnte unseren Heimatplaneten Erde vor den Aliens retten. Doch zur Halbzeit steht es bereits 1:3 ... ! Beeindruckende Animationen und rasante Spielszenen machen dieses Match um die Zukunft unseres Planeten fast packender als das WM-Finale! 

Keine Kommentare: