Mittwoch, 9. Juli 2014

+++ Testspiel des VfL Bochum gegen Zweckel wird am Samstag nachgeholt! Test gegen Enschede abgesagt! +++

Der VfL Bochum wird sein ausgefallenes Testspiel gegen den SV Zweckel  am kommenden Samstag in Gladbeck nachholen. Anstoß wird um 14:00 Uhr im Stadion an der Bohmertstraße sein. 
Möglich macht diese Ansetzung wiederum die Absage des Spiels gegen Twente Enschede, welches am Samstag in den Niederlanden stattfinden sollte. Nachdem die DFL das Spiel in Deutschland wegen der Sicherheitslage verbot, sollte es dann auf niederländischen Boden stattfinden. Doch auch hier hat man Sicherheitsbedenken und sagte es ab.
Der VfL hingegen hat heute ein "interenes Testspiel" durchgeführt. Im Spiel "mit Leibchen" gegen "ohne Leibchen" gewannen das Team "mit Leibchen" 4:1 ! Noch Fragen ..?

Keine Kommentare: