Freitag, 29. August 2014

+++ VfL Bochum verpflichtet Mikael Forssell! Medizincheck steht noch aus! +++

Der VfL Bochum steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mikael Forssell. Der inzwischen 33 Jahre alte Stürmer steht derzeit noch bei HJK Helsinki unter Vertrag, soll sich aber nach dem Euro-League Spiel gegen Rapid Wien auf dem Weg nach Bochum gemacht haben, um dort die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren.
Forssell, in Steinfurt geboren, ist kein Unbekannter in der Bundesliga. Von 2002-2003 spielte er leihweise bei Mönchengladbach, von 2008-2011 bei Hannover 96! Sein Verrag in Helsinki läuft noch bis zum 31.12.2014.
Für den VfL Bochum wäre die Verpflichtung des Routiniers, der in England  u.a. bei Chelsea, Leeds und Birmingham aktiv war, ein gelungener Backup für die Offensive hinter Terodde und Sestak. Noch steht eine offizielle Stellungnahme seitens des VfL Bochum aus. Auf der Webseite von Helsinki ( hier der Link ) wird darüber aber schon offiziell berichtet.

Keine Kommentare: