Dienstag, 16. September 2014

+++ 111 Gründe den VfL Bochum zu lieben ! Buchvorstellung & Verlosung! +++

"Nenne mir mal EINEN Grund, warum DU gerade Bochum-Fan geworden bist!" Diesen Spruch hat wohl jeder von uns schon mal zu hören bekommen. Man hatte es halt nicht leicht, als VfL-Fan! Doch diesmal könnt ihr Euch das Gequatsche sparen. Drückt demjenigen ganz einfach das neue Buch von Tom MacGregor in die Hände: Dort gibt es gleich 111 gute Gründe, warum wir diesen Club so innig ins Herz geschlossen haben. 
Auf über 200 Seiten besticht dieser "Schmöker" mit einer Besonderheit: Langjährige Bochumer werden fast alle Geschichten irgendwie kennen und sagen: "Genau so war es damals und das stimmt! Nicht-Bochumer werden beeindruckt davon sein, was alles unser Club, seine Geschichte und sein Umfeld zu bieten hat! Viele Geschichten sind sehr gut recherchiert oder sind natürlich auch die persönlichen Erlebnisse von Tom MacGregor, der 1993 mit anderen Gleichgesinnten das "Commando Bochum" gründete.
Dieses VfL-Buch ist ein toller Schmöker, den man auch immer wieder in die Hand nehmen und auch kapitelweise lesen kann. Schließlich gibt es ja 111 davon!

Mit besonderen Dank an den "Schwarzkopf-Verlag" verlosen wir 1 Exemplar des Buches! Ihr müsst dafür nichts Besonderes tun! Schreibt uns einfach eine E-Email an FS95Blog@aol.com  mit dem Betreff Verlosung und nennt uns Euren Namen, Wohnort und woher ihr unsere Webseite kennt! Wir wollen ja schließlich auch mal unsere Leser kennen lernen! Eure Adresse brauchen wir nicht, nur den Gewinner benachrichtigen wir dann per E-Email und fragen nach dieser!
Einsendeschluss ist Samstag, der 20. September 2014, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung! Es gibt das Buch und fertig! 

Wir wünschen Euch viel Glück! Und für alle die, die leer ausgehen: "111 Gründe, den VfL Bochum zu lieben" gibt es im Buchhandel, bei Amazon usw. zum Preis von 9,95! Ein Interview mit Tom MacGregor findet ihr weiter unten! 

Keine Kommentare: