Donnerstag, 22. Januar 2015

+++ Hermann Gerland über das bevorstehende Spiel des Fc Bayern beim VfL Bochum ! +++

„Ich wusste, der VfL hat finanzielle Probleme. Deshalb bin ich zu Karl-Heinz Rummenigge und Matthias Sammer gegangen und habe gefragt, ob sie mir einen Gefallen tun können. Der FC Bayern hat in der Vergangenheit vielen Vereinen geholfen. Und auch diesmal war schnell klar, dass wir in Bochum spielen. Das hat mich natürlich gefreut.“
Hermann Gerland im Interview auf der Webseite des FC Bayern

Der Ur-Bochumer Gerland verrät im Interview auch, das er nach der 0:3-Niederlage gegen Aue ein Angebot vom VfL Bochum hatte. Martin Kree rief ihn an und fragte ob er als Trainer zurückkommen würde. Gerland sagte ab und der VfL präsentierte darauf Peter Neururer als neuen Trainer.

Keine Kommentare: