Donnerstag, 22. Januar 2015

+++ Vor dem "Freundschaftsgipfel" gegen die Bayern: Es gibt nicht nur "Spieltagsschals" sondern einen "Spieltagsrap" !



T-Shirts und Schals extra für`s Freundschaftsspiel gegen die Bayern! Was andere in der Champions-League machen, kann der VfL auch! So gibt es diverse Fanutensilien zum morgigen Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München!
War beim letzten Aufeinandertreffen im DFB-Pokal aufgrund der Spielansetzung unter der Woche, keine große Party und Pflege der Fanfreundschaft möglich, wird das morgen anders sein. Fans des FCB & VfL werden sicherlich Freitag Abend das Bochumer "Bermuda-Dreieck" unsicher machen. Die Ultras Bochum haben sogar eine eigene Location gemietet und laden zur Party mit den Kollegen der Schickeria München!
Und auch das ist neu: Zum Spieltag gibt es nun sogar einen Rap! Das Video dazu gibts oben!

Keine Kommentare: