Montag, 23. März 2015

+++ Vor dem Spiel in Nürnberg: VfL-Trainer Verbeek bekommt Preis für den Fußball-Spruch des Jahres!"

Auszeichnung für VfL-Trainer Gertjan Verbeek. Vor der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte beim 1.FC Nürnberg wurde der Holländer von der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur ausgezeichnet. Verbeek sorgte im jahr 2014 für den Fußballspruch des Jahres: Als Coach des Clubs sagte er in der vergangenen Saison: "Ich hoffe, das ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." 
Vielleicht gelingt ihm das ja nochmal für das Jahr 2015. Mit dem "Dünn-durch-die Hose-laufen"-Spruch hat er sicherlich gute Chancen auf die Titelverteidigung!
Foto: Facebook / Akademie für Fußballkultur

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geiler Typ.