Montag, 1. Juni 2015

+++ Saisonfazit: 27.000 km für den VfL Bochum unterwegs! +++

Die Fantastic-Supporters gehören seit 20 Jahren zu den treuesten VfL-Fans. Die kleine aber treue Gemeinde reist seit jeher zu den Spielen des VfL Bochum. Ob Testkick in Tokio oder Bolzplatz bei einem Kreisligisten - kein Weg ist zu weit.
In diesem Jahr hat FS95-"Fabu" eine Liste mit allen besuchten Test- und Pflichtspielen des VfL Bochum zusammengestellt, die er in der Saison 2014/15 besucht hat. Um es vorweg zu nehmen: Bis auf das Geheimspiel gegen Arnheim - wo er zeitgleich auf Groundhopping-Tour war und nicht reagieren konnte, sah er alle Spiele und kommt auf eine Reisestrecke von knapp 27.000 km ! Kompliment dafür! Unvollständig ist leider noch die Liste der Eintrittspreise - die Preise für Heimspiele wurde anhand des Dauerkartenpreises berechnet.
Wir haben Euch die Liste als PDF-Download zur Verfügung gestellt. Werft doch mal einen Blick darauf! Den Link gibt es hier: DOWNLOAD  ( Ihr braucht Euch für die Dropbox nicht registrieren. Einfach das Anmeldefenster wegklicken und den Download oben rechts anwählen!)

Keine Kommentare: