Montag, 21. September 2015

+++ Epische Pressekonferenz: Verbeek sagt das was wir alle denken: BILD ist ein ARSCHLOCH! +++

Es ist angerichtet meine Damen und Herren, sehr geehrte VfL-Fans! Nehmt Platz für eine epische Pressekonferenz, die wir erstmal nicht bewerten wollen, dazu sicher später mehr! Der Blockbuster aller Pressekonferenz folgt nun: Die BILD ist ein Arschloch - Yeah Gertjan Verbeek!

Kommentare:

Herbert hat gesagt…

Hola,
"Wir sind angetreten, um Meister zu werden" Originalton Verbeek in SP1.
Was regt er sich also auf wenn "Bild" sagt: "Verbeek spricht vom Meistertittel"
Zu seinen PK-Auftritten hab´ ich mich hier schon mal geäußert.
Leider scheint Herr Verbeek beratungsresistent zu sein.
Ich hab mir die PK nicht mehr angeschaut, weil ich mir die Vorfreude auf´s Spiel
nicht verderben will. Was ich in Foren und Presse lese reicht mir.

Ich hoffe auf drei Punkte und das wir nicht auf unsere "Zweite Reihe" angewiesen
sind, die durch die Bank bis jetzt enttäuscht hat.

Ralf ! - "episch" musste ich googlen. In dem Zusammenhang - "nachdenklich" ?
Hab doch nur 8. Klasse Volksschule ;=)))))))), (Von der Recke)
Wünsch uns en "Gutes Spiel" ,
Hasta luego !

Ralf Schikora hat gesagt…

Na ja, mit episch ist etwa "einzigartes" "noch die dagewesenes" gemeint ...
Unser 6:0 Sieg bei S04 hatte auch etwas episches an sich! Egal, heute abend Daumen drücken! Grüsse Ralf!