Donnerstag, 10. September 2015

+++ Frage des Tages: Wer ist dieser Mann ..? +++

Heute werden eure echten "VfL"-Kenntnisse gefordert! Oben seht ihr ein Foto aus vergangenen Zeiten! Der VfL Bochum spielte noch ohne Trikotsponsor, die Fotos waren "noch" nicht in Farbe... Okay, so alt ist das nun auch nicht. Vermutlich war das Foto für die Tageszeitung gemacht. Die Bochumer Spieler gehen mit gesenkten Köpfen vom Platz. Beweis einer Niederlage? Einer wird es wissen - und dieser befindet sich ganz rechts im Bild! Der Mann mit der Mütze und Schirm! Viele kennen ihn, zumindest heute! 
Unsere Frage des Tages: Wer ist dieser Mann ..? Mal schauen, ob ihr ihn erkennt! Postet uns die Antwort in der Kommentar-Funktion! Wir sind gespannt .... ! Sollte wirklich keiner darauf kommen, was wir aber nicht glauben, gibt es die Lösung natürlich nachgeliefert!
AUFLÖSUNG: Nachdem ja schon ein Leser in den Kommentaren die richtige Lösung geliefert hatte, schreiben wir es nun auch noch mal im Artikel: Der junge Mann rechts im Bild ist Günter Pohl, seines Zeichen Reviersport-Berichterstatter, Radio 98.5-Moderator und VfL-Fan schlechthin!

Kommentare:

Christoph Görke hat gesagt…

Mein Tipp Günther Pohl

Ralf Schikora hat gesagt…

Christoph Görke: Glückwunsch, das ist richtig! Das ist tatsächlich Günther Pohl !!