Donnerstag, 17. Dezember 2015

+++ 2:0-Sieg bei 1860: Viertelfinale ! Nach München ist vor München! Die Bayern kommen! +++

Zum Spiel ist alles gesagt: Viertelfinale! Mit einem verdienten 2:0-Sieg bei 1860 München stürmt der VfL Bochum in die Runde der letzten acht und sichert sich eine Menge Kohle und ein Spitzenlos! Die Bayern kommen ! 
Man kann darüber diskutieren ... Natürlich wäre bei einem Heimspiel gegen Heidenheim die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ins Halbfinale einzuziehen. Aber vor 12.000 Zuschauern möglicherweise 0:1 zu verlieren und sich monatelang die Haare wegen dieser vergebenen Riesenchance zu raufen, ist auch bitter.
Da zum Zeitpunkt der Auslosung neben dem VfL nur noch Werder, Leverkusen und der FC Bayern im Topf waren, haben wir so gesehen das beste Los gezogen. Und ganz ehrlich: Gegen Dortmund zu Hause auszuscheiden, habe ich auch keinen Bock.
So feiert der VfL den Einzug ins Viertelfinale, wie es sich gehört. Felix Bastians postete nach dem Spiel bei Facebook und Instagram Bilder aus der Kabine in der Allianz Arena. Schöne Party, nur eine Frage hab ich: Wer ist der Typ auf dem Schrank und was macht er da bitteschön ..?
Foto: Felix Bastians/Facebook

1 Kommentar:

Herbert hat gesagt…

Sieht schwer nach Andy Luthe aus. Warum auch nicht, gehört auch zum Team ;=))))) !
Freu mich für Haberer - endlich SEIN Tor.
Unser Weg zum Pokalsieg:
VfL : Bayern 3:2
BvB : VfL 4:6 n.E. (Auswärts wegen der Kohle)
Hertha : VfL 0:1 Standard i.d. 93 Min.
Aber zuerst 3 Punkte beim MSV (Tut mir Leid für die Meidericher - ich mag sie)
VauEffEll for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!